Interessenten

Die Bündelung einer Brandiser Gemeinschaft liegt uns am Herzen. Das schließt natürlich auch

alle Ortsteile mit ein. Dies soll intern zu einer verstärkten Identität führen. Aber dann

auch nach außen über unsere Region hinaus vermarktet werden.

Das Ziel war und ist, Interessensgemeinschaften aus den verschiedensten Bereichen zu bilden,

und dies als eine lose Struktur. Verbindliche Beitragskosten gibt es daher grundsätzlich nicht.

Wichtig ist uns, einen Mehrwert für alle Interessenten zu schaffen.

Nachfolgend sind alle, die uns bereits Daten übermittelt haben, aufgelistet.
Für alle Interessenten verstehen wir uns im Sinne von Lobbyarbeit auch als Vermittler, wenn Sie bei aufgelisteten Behörden selbst nicht weiter gekommen sind.

Gern können Sie uns Ihre Daten mit dem Formular zusenden oder auch Änderungen vornehmen. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir keine Daten von politischen Parteien oder Gruppierungen und Religionen aufnehmen.

ANMELDUNG ZU EINER INTERESSENSGRUPPE